Coaching

Ich helfe dir dabei, dein Wissen über pflanzliche Ernährung und effektives Training zu verbessern. Mein Anspruch dabei ist es, dir zur Selbstwirksamkeit zu verhelfen. Was heißt das genau?.

Selbstwirksamkeit ist die Überzeugung, durch eigenes Handeln Herausforderungen meistern zu können.

Du wirst nach unserer Zusammenarbeit in der Lage sein, dein Ernährungsverhalten und deine Trainingsplanung selbst in die Hand zu nehmen.
Du bist nicht mehr von äußeren Faktoren oder anderen Personen abhängig.
Du bist dann der Experte für deinen persönlichen gesunden Lebensstil.

Ich helfe dir dabei , dein Wissen über pflanzliche Ernährung und effektives Training zu verbessern. Mein Anspruch dabei ist es, dir zur Selbstwirksamkeit zu verhelfen. Was heißt das genau?

Du wirst nach unserer Zusammenarbeit in der Lage sein, dein Ernährungsverhalten und deine Trainingsplanung selbst in die Hand zu nehmen. Du bist nicht mehr von äußeren Faktoren oder anderen Personen abhängig.
Du bist dann der Experte für deinen persönlichen gesunden Lebensstil.

Selbstwirksamkeit ist die Überzeugung, durch eigenes Handeln Herausforderungen meistern zu können.

Coaching

Ich helfe dir dabei, dein Wissen über pflanzliche Ernährung und effektives Training zu verbessern. Mein Anspruch dabei ist es, dir zur Selbstwirksamkeit zu verhelfen. Was heißt das genau?

Selbstwirksamkeit ist die Überzeugung, durch eigenes Handeln Herausforderungen meistern zu können.

Du wirst nach unserer Zusammenarbeit in der Lage sein, dein Ernährungsverhalten und deine Trainingsplanung selbst in die Hand zu nehmen.
Du bist nicht mehr von äußeren Faktoren oder anderen Personen abhängig.
Du bist dann der Experte für deinen persönlichen gesunden Lebensstil.

Deine
Herausforderungen

  • Du möchtest mehr pflanzliche Lebensmittel in deine Ernährung einbauen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst.

  • Du machst regelmäßig Kraftsport, bist aber mit den Resultaten unzufrieden.

  • Du willst deine vegane Ernährung optimieren, scheiterst aber an der Umsetzung.

  • Du bist Sportler und hast Angst, eine vegane Ernährung könnte deiner Leistung schaden.

  • Du hast ästhetische und athletische Ziele, weißt aber nicht wie du diese erreichen kannst.

Logo Kraftspross

So wirst du deine Herausforderungen meistern

  • Du erlernst anwendbares Fachwissen in den Bereichen vegane Ernährung und Kraftsport!

  • Du etablierst gesunde und nachhaltige Routinen!

  • Du bekommst Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten!

  • Du wirst aktiv werden und beginnen zu handeln!

  • Du setzt herausfordernde, aber erreichbare Ziele!

  • Du siehst einen Zusammenhang zwischen deinen Leistungen und deinen Erfolgen!

  • Du wirst in der Lage sein, dir selbst langfristige Verhaltensänderungen anzueignen und aufrecht zu erhalten!

Werde ein Kraftspross!

Vereinbare jetzt dein Kostenloses Erstgespräch
Durch Marco habe ich meine Leidenschaft zum Weightlifting entdeckt. Marco ist ein sehr erfahrener, professioneller und motivierender Trainer, der es immer wieder schafft einen an seine Grenzen, und darüber hinaus, zu bringen. Bei der Ernährungsberatung schafft er es, dass Ernährungspläne hervorragend an den Tagesablauf angepasst sind, ohne viel Mehraufwand. Ich kann Marco absolut weiterempfehlen!
Annika L.

Marco ist professionell und menschlich ein Top Coach und Ernährungsberater. Ich trainiere seit 3 Jahren bei ihm im Olymp. Gewichtheben und er hat mir innerhalb von kurzer Zeit geholfen eine pflanzliche Ernährung zu integrieren, die sich rundum positiv auf mein Training, Beruf und Alltag ausgewirkt hat.

Philipp G.

Durch Marco habe ich gelernt, dass sich vegane / pflanzliche Ernährung und intensiver Sport auf keinen Fall ausschließen. Viel mehr habe ich gemerkt, dass ich beim Sport mehr Energie habe, seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe. Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Lydia S.

Du hast noch Fragen?

Oder bist dir unsicher, ob mein Coaching für dich geeignet ist?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an und wir klären deine Fragen.
Ich freue mich von dir zu hören!

Logo Kraftspross

Du hast noch Fragen?
Oder bist dir unsicher, ob mein Coaching für dich geeignet ist?
Dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an und wir klären deine Fragen.
Ich freue mich von dir zu hören!

Logo Kraftspross